Mittwoch, 23. März 2016

Lupita

Bilderflut. Begeisterung....!😊


 
Das neue Schnittmuster von Milchmonster ist gerade frisch rausgekommen. Lupita ist ein Top was oben eng anliegt und weiter unten in eine A-Form geht. Wunderbar verzeiht es auch das Hüftgold vom Winter, das man erst wieder schafft, im Frühling zu verlieren.




Da wir im April nach Mallorca fliegen lag es nah, jetzt schon viele davon zu nähen. Ich hab dann direkt 2 Tops und 2 Kleider genäht. Lupita kann als Shirt genäht werden oder auch als Kleid. 
Der Ausschnitt kann mit Bündchen eingefasst werden oder mit eine wunderschönen Knopfleiste, die ich bei meinem Fuchskleid "versucht" habe. Jetzt habe ich Übung, die nächste Knopfleiste wird dann perfekt. ;-) 





Das Probenähen war wie immer ein Traum. Entspannt, lustig und inspirierend. 
Schaut Euch doch alle wunderbaren Probenähergebnisse auf dem Milchmonster Blog an.  





Das Schnittmuster gibt es hier bei Milchmonster.
 

oder hier bei Dawanda.


❤️Werbung❤️
Ab zu RUMS.... 

Kommentare:

  1. ich finde jede einzelne steht dir ganz ausgezeichnet und würde ich genau so auch tragen <3

    liebste grüße

    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke❤️❤️❤️❤️ Deine Sachen sind auch immer mein Geschmack!!!

      Löschen
  2. Die sind alle superschön geworden! Würde ich auch genauso nehmen, der Schnitt sieht echt klasse aus und deine Stoffwahl würde mir auch gefallen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also... als ich auf deine seite kam, dachte ich: oh wie chic! dieses kleid mit den großen punkten - wie gut hier stoff & schnitt zusammen passen... dann weiter gescrollt: oh der melonenstoff! das ist ja super das shirt, sehr witzig & sommerlich... dann das manga-girl-shirt - okee... ich mag zwar susalabims sachen sonst total gern, aber der stoff ist irgendwie nicht so meins... aber dann: kommt dieses fuchskleid!! ich bin schockverliebt! so, so cool!
    liebe grüße von einer begeisterten lisa* (die gleich mal beim milchmonster nach den größen schaut)
    ach, und gute reise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank❤️. 😊 Füchse gehen immer! Ich bin nur traurig dass ich zu wenig davon hatte. Bei manchen Stoffen könnte man viel mehr davon kaufen.
      Lieben Gruß
      Ina

      Löschen
  4. Herrlich :-) das sieht echt toll aus. Ich mag diesen Stoff.
    Liebe Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen