Samstag, 16. April 2016

everything is 'fine'

Ich hab die "Fine" von EvLi's-Needle - Und welchen Stoff brauchst du? schon sehnsüchtig erwartet seit Izela die tollen "Spiegelbilder" zeigte. Auch Monikas (arbeitet bei Evlis) Fines sind alle so toll. 
Kurzum ...Ich selber liebe Kleider einfach. Man ist so schnell komplett angezogen. Stiefel oder Boots und Leggings und fertig. Als ich dann den Blätter Stoff auch noch bei Evlis fand, wusste ich, das wird sicher eine Fine. 
Fine ist elegant, Fine kann lässig sein, oder sportlich. Es gibt verschiedene Armlängen und 2 verschiedene Halssaumvarianten, man kann Seitentaschen reinnähen oder ohne Taschen nähen. 






Fine gibt es als Fertigpapierschnitt 


Kommentare:

  1. Tolles Kleid, so schön fotografiert!
    Grüße aus Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Ich geb es an die 13-jährige Fotografin weiter!
    Lieben Gruß aus Köln Süd
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön :-) sieht super aus. Ich glaube, ich nähe es mir jetzt auch mal. Ich bin mir nur unsicher, ob der Schnitt zu mir passe :-/
    Liebe Grüße aus Dresden
    Mareen

    AntwortenLöschen