Donnerstag, 12. Mai 2016

ein Lieblingsplatz... und meine MyYara

Einer unserer Lieblingsplätze am Rhein ist wieder geöffnet. Der Park am Bismarkturm in Köln-Bayenthal wurde früher immer als matschige Abkürzung zur Straßen-Bahn benutzt. Jetzt haben sich zwei Privatspender gefunden und er wurde schön in einen richtigen kleinen Park mit Parkbänken umgebaut. 
Was wir direkt genutzt haben zum Fotos machen. Das Kleinvolk ist am Fuße des Denkmals herumgeklettert und fand es großartig. 


Mein neues Oberteil wird eins meiner liebsten werden. Die MyYara von Petit et Jolie. Sabrina macht wunderbar weibliche Schnitte. Ich liebe auch unter anderem wie verrückt ihren MyHedy Rock. Und dass es die Schnitte auch für Kinder gibt.

Das Shirt sollte aus ganz leichten Jersey oder das Rückteil aus Chiffon oder Spitze oder Baumwolle genäht werden. So sieht es wunderbar edel aus. 

Meine Stoffe sind von Lillestoff ( Pusteblume Sommersweat rosa) und c.pauli (Baumwolle Pusteblume Lila) 


 Hier gibt es den Schnitt 
Bis morgen noch mit 15% Rabatt
Es gibt auch 2 Varianten, einmal die herkömmliche A4 Version zum Kleben und einmal die Datei zuzüglich einer Variante A0 zum selber Plotten oder Plotten lassen mit 10% Gutschein für www.guenstigplotten.de

Viel Spaß!!!

Und ab zu RUMS

Kommentare:

  1. Super süß dein neues Oberteil. So feminin und verspielt und trotzdem sehr weiblich, mag ich. Danke für die Info, dass der Park am Bismarkturm jetzt wieder schön daher kommt. da muss ich doch mal über den Rhein fahren und dem Ganzen einen Besuch abstatten.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith
    Dankeschön. Ja, jetzt im Sommer ein feines und kleines Rastplätzchen. Ich mag so kleine Parks sehr gern. Hauptsache die alten Bäume und das Grün bleibt. Und der Rhein ist auch nur einen Steinwurf entfernt.
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil!! Die Stoffe sind klasse und der Schnitt ist echt ein besonderer Hingucker!! 😆
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen