Samstag, 25. Juni 2016

Lotti's Drehkleid / Tunika

Sandra von Mitosa-Kreativ kenne ich schon seit 2012. 2013 hab ich Sie in Köln kennenlernen dürfen und ich muss euch sagen, sie ist ein Mensch, den man sofort ins Herz schließt, absolut liebenswert und herzlich. 
Sie hat nun ihren ersten Schnitt digitalisieren lassen. "Lottis Drehkleid/Tunika". Es ist ein Drehkleidchen und der Traum eines jeden Mädchens! Der absolute Traum.
Meine Kleine ist total begeistert, sie tanzt so gern und dreht sich ständig, wenn sie es anhat und hat mittlerweile 3 Stück davon im Schrank. Und davon nähen wir noch mehr. 
Das besondere an dem Schnitt ist dass man auch besondere Stoffreste noch super verwerten kann. Das obere Teil wird aus Jersey genäht und das Rockteil kann aus luftiger Webware oder Jersey oder beidem gemixt genäht werden. 

Der Schnitt ist gerade bei AFS online gegangen. Schlagt zu, er ist noch reduziert. 

Und hier findet ihr die Designbeispiele: ♥️♥️♥️


*werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen