Mittwoch, 10. August 2016

Goldstück Nr. 1

Das "Goldstück" ist seit Montag Abend online! Undzwar einen ganzen Tag früher als geplant. 
Der neue Schnitt von 'Fred von Soho' ist ein Sommer-und-Herbst-Muß-Schnitt. Und wenn ich nicht hätte Probenähen dürfen, hätte ich ihn jetzt sofort gekauft. 

So darf ich ihn euch jetzt schon zeigen.
Der Schnitt beinhaltet ein kurzes, langes, mittellanges Kleid, einen kurzen, langen mittellangen Stufenrock, ein sich überlappendes Oberteil dass man auch im Rücken offen tragen kann oder die Wickelvariante zum Schnüren. Insgesamt 9 Kleidungsstücke in einem Schnitt. Klasse, oder? 
Ich zeige euch (jetzt erst mal, später mehr) meinen langen Rock. Aus Baumwollstoff Hamburger Liebe After Rain Rosa. ♥️und er ist sooooo luftig. Traut euch, der Schnitt ist echt gut und easy zu nähen!
Und jetzt bitte ab zu Fred von Soho, den Schnitt kaufen!!! 

Und ich geh jetzt mal RUMSen
*werbung*

1 Kommentar:

  1. Herrlich <3 steht dir super.... ich bin ja nicht so die Rockträgerin, aber ich könnt mir schon vorstellen mal einen Maxirock zu nähen *überleg*

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen