Samstag, 8. Juli 2017

Mein kleiner Wildfang

Ich habe einen absoluten kleinen Wildfang. Als ich sie heute von der Kita abholte kam mir ein pitschnasses Kind (Kita-Wasserschlacht draußen) entgegen. Und wenn ich pitschnass sage, meine ich pitschnass... 🙈 ist aber Okay! 



Eins der Haarbändchen musste auch dran glauben... also erst mal umziehen, trockene Sachen an. 

Spuren von der Sandkasten Schnitzelparade an den Beinen kann man auch noch erkennen. So what? Ich find das so liebenswert. Macht das nicht das Kind-sein aus? 



Bei uns gibts Momente aus dem Leben. Keine gestellten Bilder. (Gestellte Fotos sind doof) Momente aus dem Leben...So wie das Leben ist... 



also schnell das trockene Kleid drübergezogen, den gröbsten Sand abgeschüttelt und dann ab nach Hause. Wir essen jetzt erst mal ein großes Eis. 😉








Stoff: Uni-Jersey Petrol und Einhorn "Unicorn Power" 🦄 Jersey - Beides von Lillestoff

Schnitt: Lina von Ki-ba-doo zum Kleidchen verlängert.

1 Kommentar:

  1. Was für ein hübsches Kind und was für ein süßes Kleidchen <3
    und ja ich finde ungestellte Bilder toll!!!

    AntwortenLöschen