Sonntag, 16. Juli 2017

One Tip Shirt

Schönen guten Morgen Ihr lieben, 


War einer von Euch schon in dem Film mit den Kleinen gelben Männchen? Unsere 5-jährige wollte unbedingt rein, Sie hatte vorher schon fleißig die Sammelkarten einer großen Kölner Supermarktkette gesammelt. Im Film hat sie sich dann arg gefürchtet vor dem Bösewicht und seiner Roboterpuppe. Da ging es dann auf Mamas Schoß. Mhhhh. Wir haben es bis zum Ende durchgehalten. Aber der Film ist dann doch eher nichts für sensible 5-jährige. ;-)


Heute zeig ich euch unser "One Tip Shirt", das ich bei der lieben Sandra von MiToSa-Kreativ probenähen durfte. 

Das E-Book One Tip Shirt ist ein schnelles und raffiniertes Sommer Shirt mit Zipfel. 

Das One Tip Shirt (übersetzt „Ein Zipfel Shirt“- ich durfte Pate stehen für den Namen was mich sehr ehrt) wird aus dehnbaren Stoffen wie Jersey oder Sweat genäht und ist figurnah, daher sehr für schmale Kinder geeignet. 

Natürlich kann es auch für normal gebaute Kids oder Kids mit einem kleinen Bäuchlein genäht werden,wenn es ein wenig in der Breite angepasst wird. Für uns ;-) 

Das erklärt Euch Sandra im E-Book.


Sandra hat den Schnitt in A0, sowie in A4 in schwarz weiß und bunt digitalisieren lassen. Find ich persönlich super, da ich kleben nicht mag! Natürlich gibt es dazu eine step by step Anleitung, die auch sehr für Anfänger geeignet ist.


Den Schnittgibt es ab sofort bei Makerist 


und ab 

Morgen dann auch bei Alles-fuer-selbermacher zum Einführungspreis bis diesen Donnerstag, den 20.07.2017.












Kommentare:

  1. Hihi ich hab auch so ne sensible 5jährige zu Hause :)
    Und was für eine Überraschung, ein Katzenshirt :D
    fühlt euch gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe!!! Wir müssen uns echt mal Wiedersehen!!!!
    LG ina

    AntwortenLöschen