Samstag, 7. Oktober 2017

Elchi ... und er wird geliebt...

Ich finde die Figuren von Tilu-Design so kindlich niedlich. Ich durfte schon einige im Probeapplizieren mitnähen. Und die schnuckeligen Tierchen sind nicht nur was für 3-jährige sondern auch für 5-jährige. Das Kleid musste, so vom Kleinvolk gewünscht, schon den dritten Tag angezogen werden... jetzt muss es aber endlich in die Wäsche. 
Diesesmal war es kein Applizieren sondern Probesticken. Ich habe mir im August nach 2 Jahren Überlegung eine große Stickmaschine zugelegt. Und hab es nicht bereut. Ich liebe sie... 
Hier seht ihr die Ergebnisse von Elchi. Ich zeig euch dann auch bald Bärli. Der ist nämlich im Dateien-Set auch drin. 
Hier der Link zum Shop: 









Dieser Post enthält Werbung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen